Goldmarie magazin

Wir machen kunden glücklich

Wir haben uns mit Goldmarie & Friends vor mehr als 13 Jahren
auf eine lange Reise begeben. Eine Reise, durch eine Welt der 
Incentivierungs-,  Bonusprogramme und E-Commerce Lösungen.
 
Hier teilen wir alles was wir unterwegs gelernt haben.
Willkommen im Magazin.

 

 

Die Revolution im Onlinehandel? (Teil 1)

Onlineshopping - wer mag es nicht? Die Gründe sind simpel: bequemes Shopping vom Sofa aus, Zugriff auf eine schier unendliche Anzahl an Produkten, einfacher Preisvergleich - und das 24/7! Doch was passiert nach dem Klick auf den “Kauf”-Button? Wir blicken hinter die Kulissen im Onlinehandel.

Digitalisierung: Freund oder Feind?

“Das Internet ist für uns alle Neuland.” Diesen Satz sagte unsere Kanzlerin 2013 bei einem Vortrag zum Thema Digitalisierung. Zu diesem Zeitpunkt waren allerdings schon mehr als ⅓ der Deutschen regelmäßig im Netz unterwegs. Neues wird bekanntlich erstmal skeptisch entgegengetreten, manchmal sogar strikt abgelehnt, ohne sich wirklich damit auseinander zu setzen. Aber wie so oft, hat auch diese Medaille zwei Seiten.

CREATON's Prämienjagd

Sagt Dir das S-R-Modell etwas? Der Kunde entspricht darin im Wesentlichen einer "Black Box". Vor allem für Unternehmen, die ihre Produkte über Zwischenhändler absetzen, ist das ein Problem. Wir haben den größten deutschen Hersteller von Tondachziegeln dabei unterstützt, diese Wissenslücke zu schließen.

Seite 1 von 3 nächste »

Erfahrungen, Wünsche und Träume - direkt in deine Inbox!

Gleichgesinnt? Bleibe auf dem Laufenden wenn es um einen Blick hinter die Kulissen von Incentivierungs-, Bonus-Programmen oder E-Commerce Lösungen geht. Wir schicken dir niemals Spam. Versprochen.